Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht uebersetzt zu werden.

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Da ist ein Land...

  

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe -
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

*

von Thornton Wilder

 

9.8.10 11:59

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (12.8.10 10:45)
Liebe Elke,

aber auch zwischen den Lebenden ist die Liebe manchmal eine Brücke. Und wenn das so ist, dann ist das in Ordnung, finde ich. Aber ja klar, zwischen den Lebenden und den Toten gibt es oft keine andere Brücke. Aber wenn diese Brücke da ist, dann hält die, so hoffe ich jedenfalls fest.
Ich habe jetzt oft keine Meldung mehr bekommen von myblog, dass Du einen neuen Eintrag gemacht hast. Aber ich weiss, dass auch andere sich beschweren weil sie keine Mail bekommen trotzdem sie ein Abonnement haben. So will ich hier einfach wieder mehr einfach so vorbeischauen und sehen, wann und was Du wieder eingestellt hast.
Bisous und eine gute Zeit, das wünscht Dir von Herzen, Martha


(13.8.10 15:53)
...ja immer auch zwischen den Lebenden, liebe Martha, ein schöner Gedanke!
Diesen Spruch hatte ich aber für einen Toten
und den Hinterbliebenen reingestellt.
(Du weißt ja warum)

Auch ich bekomme keine Meldung mehr,
weiß auch nicht was bei myblog los ist?
Doch wir finden uns immer wieder.
Danke für deinen Besuch.
Auch Dir eine gute Zeit, liebe Martha,
und ein angenehmes Wochenende!
Alles Liebe
LG Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen